So geballt wie letztes Wochenende kommt es selten. Am Samstag hat meine Freundin Nico ihren Runden gefeiert und ihr könnt euch nicht vorstellen, was sie sich alles hat einfallen lassen! Die Garage war zuckersüß dekoriert und der darin stehende Kühlschrank war zum Bersten gefüllt. Grillgut und Knabbereien gab es auch in Hülle und Fülle, so wie ihren legendären Nudelsalat. Denn eigentlich mag ich Nudelsalat nicht so besonders, aber von diesem mit Fenchel und getrockneten Tomaten kann ich die Finger nicht lassen. Die Pinata-Torte war auch goldig. Wie schade, dass ich kein Foto gemacht habe!
Zu späterer Stunde haben wir alle wie kleine Hexlein ums Schwedenfeuer getanzt ;-)
Tags drauf hat mein Dad seinen Geburtstag gefeiert und obwohl ich nach der etwas kürzeren Nacht ziemlich dumm aus der Wäsche geschaut hab, musste ich noch zwei Kuchen vorbereiten. Den gelingsicheren, schweizer Joghurtkuchen hatte ich schon am Vortag gebacken. Ebenso die zwei megaschokoladigen Tortenböden und die Straciatella-Mascarpone-Creme.
So war nur noch das Schokoladen-Sahne Topping und die Verzierung der Neuinterpretation der Schwarzwälder-Kirsch-Torte vorzubereiten. Mit meiner Ma in der Küche ist das super schnell gegangen. Eigentlich fast zu schön zum Essen...
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen