Follow me on Pinterest

Follow Me on Pinterest

30. Mai 2010

Leidenschaft

Mit den drei Wochen Dauerregen und keinen Mai-würdigen Temperaturen ist neben meinem Basilikum auch meine Kreativität erfroren. Und so habe ich für mein Seelenheil ausschließlich anderen Leidenschaften gefrönt.  Eine davon sind Flohmärkte: 


Ich liebe diesen leicht muffigen Geruch, das unendliche Angebot der unterschiedlichsten Sachen, das Beobachten der Käufer und Verkäufer, das Feilschen und Schachern. 


Oh wie schön, dass jedes Wochenende eine Menge feststehende Flohmärkte in München und Umgebung sind und diese im Sommer zusätzlich mit den legendären Hinterhofflohmärkten und vielen anderen jährlichen Terminen ergänzt werden.  






Wohnaccessoires: 


Pilze aus Bauernsilber, ein Bast-Tablett mit Messingverzierung und ein Salz, Pfeffer und Senf Set aus den 50ern.

Fashion Accessoires: 

Goldene Ohrringe und Kettenanhänger, 
60ies Pumps und ein Beutel









Bücher & Zündhölzer: 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen