Follow me on Pinterest

Follow Me on Pinterest

5. Oktober 2010

American Dreams

Jaja, ich weiß - sehr pathetisch und abgedroschen, nichtsdestotrotz muss ich als großer England-Liebhaber auch einmal ein Loblied auf die USA singen.  Gerade bin ich in den Staaten und immer wieder getrieben von der Suche nach Glitzibitzi. Was für ein Glück (oder Pech für den Geldbeutel), dass die Mall of America zufälligerweise meinen Weg kreuzt ;-)


Zwei Sternchen haben meinen Horizont erweitert. Das eine nennt sich Nicole Richie. Richtig, die Adoptivtochter des Schmusebarden Lionel und ex-beste Freundin dieser Hotelerbin. House of Harlow nennt sich ihr Schmucklable, wo wundervolles Geschmeide im Art Deco Stil verkauft wird. Beim Tragen dieser Ohrringe fühlt man sich ganz parisienne :-) 

Dann gibt‘s da noch Roberta by Olivia Palermo dem „It-Girl“. Ich muss ja (zu meiner Schande?) gestehen, dass ich vor meiner Reise noch keinen Piep über Olivia gehört hatte und das obwohl ich bekennender „Journalholic“ bin. Aber diese Ketten wie aus 1001er Nacht haben‘s mir angetan. Daheim werde ich gleich mal selbst Hand anlegen müssen. 









Gerade bei diesen Mädels weiß man ja nie so genau, ob die Köpfe tatsächlich kreativ sind oder nur hübsch die Marke vertreten. Anyway... cool sind die Stücke allemal! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen