Follow me on Pinterest

Follow Me on Pinterest

15. April 2013

Der Morgen macht den Tag

Mein Samstag Morgen startete früh. Am Vortag haben wir auf einem Münchner Nachtflohmarkt verkauft und es war spät geworden. Ich war total kaputt, konnte aber nicht gut schlafen. Zu groß die Vorfreude auf den Flohmarkt vom Residenztheater. Also habe ich mich nur mit einem Morgenkaffee herausgeschlichen und bin in die Stadt gefahren. 
Einige Stunden später beim Einkaufen für das erste Balkongrillen packte ich so viele Dinge ins Körbchen, dass es keinen Zweifel gab, dass ich kurz vorm Verhungern stand. Daheim angekommen, fischte ich ominöserweise noch ein Glas Nutella aus den Tüten und Gott sei Dank hatte ich bereits ausgerollten Hefemilchteig im Gefrierfach! Ratzfatz mit Nutella bestrichen und mit Walnüssen garniert und so sind winterliche Zimtschnecken fürs Frühjahr getrimmt. Ein leckerer Latte dazu - so lässt es sich leben! 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen