Follow me on Pinterest

Follow Me on Pinterest

23. Juni 2013

Des Iphones neue Kleider

Weil ich manchmal ein rechter Schussel bin, braucht mein Mobiltelefon eine feste Hülle. Am liebsten mag ich diese dünnen Hardcases, die es in allen möglichen Farben gibt. 
Mit Silikonhüllen habe ich die schlechte Erfahrung gemacht, dass ich sie immerzu "ausziehe", wenn ich das Telefon aus den Tiefen meiner Handtasche herausfingere. 

Auf Etsy habe ich ein ganz süßes Walfisch-Case gefunden, das mir für 30$ allerdings zu teuer war. Also do it yourself. Ich wollte schon ewig mal etwas mit Washi-Tape machen und den Walfisch habe ich in meinem Lieblingsbastelladen gefunden. 

In weniger als 15 Minuten war ich fertig und ich kann euch sagen, die Mühe hat sich gelohnt.
Am nächsten Tag ist mir das Iphone doch glatt bei rasanter Fahrt aus dem Fahrradkorb gehüpft und hätte ohne die Hülle nicht nur ein paar Kratzer abbekommen. Wie gut, dass ich mein Werk noch vor dem ersten Einsatz fotografiert habe, denn so sieht es nun nicht mehr aus...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen