Follow me on Pinterest

Follow Me on Pinterest

4. Mai 2014

Amuse your bouche

Endlich wieder Sonntag! Die gesamte letzte Woche war ich allein zu Hause und es fällt mir so leicht zuzugeben, dass ich mich auf das Tohuwabohu nach der Rückkehr meines Mannes gefreut habe.

Freude beinhaltet für mich selbstverständlich Küchenfreuden und dieses Mal habe ich mich für einen USA-Klassiker entschieden: Key Lime Pie 


Den Boden habe ich schon am Freitag zubereitet. Er besteht aus Cornflakes, Löffelbisquit und weißer Schokolade. Irgendwie kann ich mich gar nicht entscheiden, ob ich ihn jetzt gut oder nicht finden soll. Geschmacklich ist er lecker, aber ich finde ihn fast zu hart. 
In Kombination mit dem saftig-fruchtigen Lemon Curd und dem fluffigen Eischnee allerdings, ist der leicht süße, knusprige Boden im Nachgang die Wucht. 

Das Probebacken und -verkosten hat unterschiedliche Reaktionen ausgelöst: 2 dafür und 1 dagegen, 1x unentschieden... 
Jetzt bin ich auf die Meinung meines Mannes gespannt! 

1 Kommentar:

  1. Hi! :) Der sieht ja verdammt klasse aus!! Werde ich mir notieren das Rezept :)
    Liebe Grüße, Conny

    AntwortenLöschen