Follow me on Pinterest

Follow Me on Pinterest

4. September 2010

Alex im Wunderland

Rund um meinen Geburtstag werde ich hektisch und aufgeregt und meine „Wunschliste“ wird noch einmal kritisch beäugt und aufgepimpt. Gibt es doch so viele tolle Sachen auf der Welt, die meinen Jäger und Sammler - Trieb erregen. 


Da erreicht mich noch kurzfristig ein Tipp meiner Freundin Suzi. Alex Monroe ist ein britischer Schmuckdesigner, dessen Kreationen hauptsächlich von der Natur inspiriert sind. 

Seine Kollektionen haben himmlische Namen wie „The birds and the woodbees“, „The Gardener“ oder „Original Sin“. Wie konnte mir der nur 23 Jahre durch die Lappen gehen (eröffnete sein erstes Atelier 1987)! 
Ich fahr ja auf alles ab was mit Wald, Wiese oder deren Bewohnern zu tun hat und ihr könnt euch vorstellen, dass mir dieser Shop ein Schlaraffenland eröffnet hat. Noch bin ich jungfräulich geblieben. Aber denkt ihr, dass die Bienenkönigin auf ein güldenes Abbild ihrer selbst verzichten kann?

Watch here: www.alexmonroe.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen