Follow me on Pinterest

Follow Me on Pinterest

5. September 2010

Machs dir doch selbst!


Ihr kennt sicher Dawanda, den Marktplatz für handgefertigte Einzelstücke und limitierte Editionen. Ich genieße es abends mit Laptop und einem Glas Wein auf  meinem Balkon zu sitzen und die liebevoll gestalteten Handarbeiten zu bewundern oder nach neuen Materialien für meinen Schmuck zu schmökern. Vor kurzem habe ich zwei kleine Labels entdeckt, die ich euch nicht vorenthalten möchte. 

Meine Finger haben sofort gezuckt und den kleine Flamingo in den Warenkorb verschoben, als ich den Anhänger bei MiMaMeise, einem kleinen Label aus Hamburg, entdeckte. Alle Anhänger sind aus Holz, Filz, Porzellan oder Perlmutt handgefertigt. So fantasievoll und wunderschön, da musste gleich noch den Sterntaler hinterher…

de.dawanda.com/user/MiMaMeise


Industrial meets Märchenbuch, so lautet das Motto bei Poimia Kukkia, der finnische Begriff für Blumen pflücken. Die Designerin von Schmuck und witzigen Wohnaccessoires ist aus Berlin und mir haben es ganz besonders die Eierwärmer „Muna“ und die Brosche „Kapunki“ angetan. 
de.dawanda.com/shop/poimiakukkia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen