Follow me on Pinterest

Follow Me on Pinterest

22. Januar 2011

Jetzt wird wieder in die Hände gespuckt

Auf den Tag genau vor einem Jahr sind wir in unser Nymphenburger Domizil eingezogen und fühlen uns pudelwohl! Eigentlich...


Anfangs motiviert habe ich wahnsinnig viel gestaltet und gewerkelt. Aber wie das immer so ist, kehrt irgendwann Stillstand ein. Jetzt juckt's wieder.  Ich möchte unseren Gang tapezieren, aber:

1. Kann ich mich nicht entscheiden: Die, diese oder doch eine ganz andere?

















2. Hat mein Mann immer Angst, dass wir verkitschen - da sind solche Träume schon mal ausgeträumt






3. Kosten die meisten über 100€ pro 10 Meter-Rolle und damit kann ich allerhöchstens 3 Bahnen tapezieren; ein Witz bei einer klassischen never-ending Altbau Diele...

Haaaaach - ich bin noch auf der Suche und halte euch auf dem Laufenden! 
Ab zu Bauhaus!

Kommentare:

  1. na, wir haben die Wohnung nicht gemietet. Tja- leider- aber der Inhaber war zu seltsam.

    AntwortenLöschen
  2. ich bin für einen mix von mustern ... Nr. 2 und 3 würd ich sofort nehmen ....

    AntwortenLöschen