Follow me on Pinterest

Follow Me on Pinterest

13. Dezember 2011

Vorweihnachtsfreuden

Letztes Jahr habe ich euch meinen Nikolaus-Adventskalender vorgestellt. Auch dieses Jahr erfreuen mich täglich Süßigkeiten, Gutscheine und diverse Pröbchen und verkürzen die Wartezeit auf Weihnachten.


Doch nicht nur mir werden 24 Tage versüßt. Meine Ma hat ihre Jil Sander Pudersäckchen gesammelt und befüllt meinem Dad seit Jahren den Adventskalender. Wie praktisch, dass wir immer die gleichen Gutscheine bekommen und gemeinsam am Weihnachtsmarkt Brunners Würstel und Glühwein konsumieren können! 




Mein Pa musste wegen seiner immer schlimmer werdenden Arthritis dieses Jahr auf einen teilweise gekauften, aber nicht minder schönen Adventskalender zurückgreifen. Praktischerweise werden die kleinen Jutesäckchen mit einer Wäscheklammer verschlossen. Das gelingt auch mit schmerzenden Fingern. Und die Freude meiner Ma über ihre heißgeliebten "Diät"-Pralinen ist nicht weniger groß! 


Und wer hat für euch gebastelt? Zeigt her eure Schätze! 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen