Follow me on Pinterest

Follow Me on Pinterest

14. März 2012

Ich habe Post!

Wie jeden Abend führt mich mein erster Weg an den Briefkasten - in der Hoffnung, dass mein Mann nicht schneller war, denn ich lieeebe dieses abendliche Ritual. 
Gut, blaue Briefe, Rechnungen, Werbeanzeigen und Lieferservice Flyer zaubern mir kein Lächeln ins Gesicht. Das heißt aber nicht, dass ich den Schund nicht in die Wohnung schleppe und trotzdem jede Zeile verschlinge. Doch heute war ein Glückstag! Ich fand:


- eine DVD von Amazon
- die neue Vogue
- zwei Freikarten für eine Weinmesse kommendes Wochenende (verpackt in eine Umschlag mit einem riesigen I love-Aufkler)
... und einen seltsam raschelnden Umschlag mit einer aufgemalten Biene


Ich konnte es kaum erwarten diesen Brief zu öffnen. Also habe ich mich auf meinen Lieblingsplatz auf die Couch geschmissen und seht nur was Tolles drin war! 
Eine Komposition ökologischer Kräuter-, Duft- und Blütenpflanzensamen, die Honigbienen ganz besonders gut schmecken. Mit dem Kauf jeder Tüte unterstützt man die Aktion "Bee-Good" von Mellivera e.V. für die Erforschung der Bienenhaltung. 
Jetzt kann ich die Schafskälte kaum abwarten, um endlich mit der Bepflanzung meines Balkons zu beginnen.
Helft mit meine kleinen Freunde zu beglücken und euer morgendliches Honigbrot zu sichern! Vielen Dank. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen