Follow me on Pinterest

Follow Me on Pinterest

29. Juli 2012

Vielen Dank für die Blumen

Nein, das ist kein Kindergeburtstag. Auch wenn meinem Mann fast die Augen rausgefallen wären, als ich stolzer Brust mit meinem Blumentopf voller Cake-Pops in der Diele stand. 


Wir waren auf dem Weg zu einer Grillparty und ich habe überlegt und überlegt was wir denn mitbringen können, kennen wir die Gastgeber gar nicht so gut. Wer sollte schon etwas gegen Kuchen haben können? Und dann ist mir die Phantasie durchgegangen und es wurde mal wieder etwas bunter... Die Dekoration im Blumentopf ist bei einem aufgeregten Gespräch mit meiner Ma entstanden und ich finde sie sensationell! 


Nun ja, kurz gesagt hat ER meine Begeisterung nicht geteilt und ist lieber noch in die Spirituosenabteilung unseres Supermarktes geeilt, nachdem ich ihm verboten hatte unsere zu plündern - beleidigt wie ich war.  Und ich habe jedes Einzelne Stückchen Kuchen alleine genossen ;-) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen