Follow me on Pinterest

Follow Me on Pinterest

18. September 2012

Ich entdecke das Kind in mir

Ja, gut, ich gestehe: das Kind muss eigentlich nicht entdeckt werden, eher unterdrückt und bezwungen, sonst verkitschen wir (das ist die größte Sorge meines Mannes ;-)

In diesem Fall aber wollte ich gar nichts kindisches machen, sondern Pusteblumen sticken. Über Ebay habe ich mir ein DIY iphone Kreuzstich-Case besorgt. Mein Gott, ich weiß gar nicht wieso gerade ICH eine pinke Hülle gekauft habe?! Dann habe ich ein schönes Muster gegoogelt und mir in YouTube Stick-Tutorials angeschaut. Und das sollte es dann sein:
Mit den Stengeln angefangen war ich frohen Mutes und es ging super. Und dann hat mich mein Glück verlassen. Die Kreuze ließen sich einfach nicht mehr durch die Hülle ziehen und verzählt hatte ich mich auch noch! Beim Auftrennen hab ich mich mit der Nagelschere gleich drei Mal in den Finger gestochen und mich erinnert, warum ich in der Schule Werken und eben nicht Handarbeit gewählt hatte. 

Aufgeben gilt für mich nicht und die Eels kamen mir mit "I like birds" gerade richtig. Die Grundidee war geboren und ich habe mich für Vor- und Rückstich bei der Umsetzung entschieden. Das bekomm selbst ich gebacken. Ich hoffe ihr habt beim Lesen die Eels genossen und noch mehr hoffe ich, dass euch mein Werk gefällt: 

Kommentare:

  1. birdy namnam *sigh* soo in love.. das sieht total süss aus.. muss ich ja glatt mal bei dir bestellen. Mein Handy hat mit Hülle einen Segelflug aus dem 2. Stock (Treppenhaus) gemacht und ist natürlich nicht auf den Treppen runtergepurzelt sondern direkt in die schöne Weite zwischen den Geländern des Treppenhauses...klatsch... Handy gedellt, Hülle ähme.. ABER allet geht noch ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und mein Macbook wollte unbedingt Kaffee trinken und hat sich dann ordentlich verschluckt. Ist ihm allerdings nicht so gut bekommen...

      Löschen