Follow me on Pinterest

Follow Me on Pinterest

24. September 2012

Robot-Dance

Während alle auf der Wiesn toben, hab ich mir den Hals verrenkt und hüte die Couch. Ich schreite langsam, bedächtig und stocksteif dahin und jede Drehung erinnert an einen Roboter. Mein Mann läuft begeistert vor mir her und äfft mich nach, während mein Kirschkernkissen auf meiner rechten Schulter thront und ich mir ein Lachen aufgrund der Schmerzen leider verkneifen muss. 

Schlimmer als alle Schmerzen ist, dass ich weder backen noch basteln kann, aber dafür endlich die Zeit finde alle "Inspektor Lynley" Aufnahmen der letzten Wochen auf einmal ansehen kann. Den Nachmittagskuchen (Birne-Schmand) habe ich mir vom Bäcker um die Ecke geholt und abends hat es mich doch gerissen zumindest einen klitzekleinen Snack zum Rotwein zuzubereiten. Seit einem Ausflug in den bayerischen Wald mit Freundinnen bin ich besessen von TUC-Keksen. Die habe ich mit Ziegenfrischkäse bestrichen, mit einer halbe Tomate und einer Olive belegt und mit schwarzem Sesam und Schnittlauch dekoriert. 


Lecker und sowas von niedlich!  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen