Follow me on Pinterest

Follow Me on Pinterest

25. Januar 2013

Any questions?



Jawohl. Meine Premiere ist gerade mal zwei Wochen alt und ich trau mich schon wieder.

Nachdem das Thema ZU HAUSE ist, dachte ich, ihr macht auch mit und verratet mir eure Antworten?! Ganz egal wie: per Mail (diebienenkoenigin@gmail.com), hier als Kommentar, auf Facebook, Google+, Pinterest, oder Twitter, mit oder ohne Foto. 
Ich würde mich sehr freuen und die ersten Drei belohne ich mit einem Armband aus der Crafts Collection. Also los geht's!

1. Dein liebstes Ritual zu Hause:


Ganz klar: Freitag ist Backtag! Hier seht ihr einen Bratapfel-Grieskuchen.

2. Dein Lieblingsplatz:


Die Sommerresidenz

Die Winterresidenz (ganz hinten im Eck)

3. Was soll eigentlich keiner sehen:


Ohne Worte :-(

4. Freust du dich immer wieder drüber:


Meine selbstgebastelten Schwalben in der Diele.

5. Deine liebste Lampe: 


Leider noch auf dem Dachboden. Mein Mann Angst hat zu verkitschen. 

Kommentare:

  1. Die Schwalben sind ja klasse! Das muß ich mir merken! Wie sind die denn befestigt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kristina,

      ich habe sie an Perlonschnur mit Reißzwecken befestigt. Bei unseren Decken ging das gut, sonst hätte ich sie sicherlich mit der Heißklebepistole fixiert. Hier findest du die ganze Story: http://diebienenkoenigin.blogspot.de/2012/08/eine-schwalbe-macht-noch-keinen-sommer.html

      Schönes Wochenende wünsch ich dir!

      Löschen
  2. So ein toller Blog und so schöne Sachen.. PS: die Bambi Lampe würde bei uns supergut reinpassen hihi...

    So jetzt fang ich hier mal an..

    1. Jogger anziehen sobald man durch die Haustür kommt :)
    2. Auf unserem neuen Wozi-Teppich sitzen und schökern/emails lesen / Puzzle mit Mimi
    3. mmh ich im Jogger? Oder jede Menge Nutella im Joghurt ;p
    4. Mimi´s Zimmer..<3
    5. Liebste Lampe ist eigentlich 2 Meter pinkes Stoffkabel mit einer Riesenglühbirne daran.. sigh..

    So alle Geheimnisse ausgeplaudert..;)

    Hoffe deine Stimme funzt wieder wie vorher ;)

    bisous

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie gut, dass ich so viele Geheimnisse schon sehen durfte :-)
      Jawohl, meine Stimmt tönt wieder laut und durchdringend!
      Bussal <3

      Löschen
  3. ...die Schwalben im Flur finde ich total schön und das Lampenprachtstück ist zum schmelzen ;o)!Viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen