Follow me on Pinterest

Follow Me on Pinterest

8. Februar 2013

5 Dinge, die mich glücklich machen

Fünf? Nur fünf? An einem Freitag? Hört sich doch glatt nach einem Post für den FFF bei ohhhmhhh an! Richtig. Und es ist mir ganz leicht gefallen, weil ich zur Zeit sozusagen grundglücklich bin. Aber jetzt verrate ich euch, wieso das so ist: 

1. 
erhältlich über HimmelHase bei Dawanda
Mein one and only Christoph, MaPa - die besten Eltern der Welt und meine herzallerliebsten Lebensbegleiter (in alphabetischer Reihenfolge): Aleks - la grande dame, Birgit - die lässige Weltenbummlerin, Iris - die intensive Zuhörerin, Jürgen - der Seelenverwandte, Natalie - der kulturliebende Alpenimport, Nico - die aufmerksame Stylequeen, Nicole - durch dick und dünn seit 20 Jahren, Stef - die Liebe auf den ersten Blick, Suzi - die starke Weiche, Susanne - die ruhige Genießerin, Tanja - der wiedergefundene Magnet und Vero - die verplante Intuitive. 

2. 


Yoga - begleitet mich schon seit Ewigkeiten und ermöglicht mir jetzt mein Glück weiterzugeben und zu teilen. 

3. 

Was ganz Unerwartetes: B A C K E N

4. 

Eher von Fern- als Heimweh geplagt, beglückt mich Reisen ungemein. 

5. 


Die Kastanie vor meinem Schlafzimmerfenster. 
Sommer wie Winter.  




1 Kommentar:

  1. Ohja, Fernweh das gehört bei mir auch dazu... auch wenn ich in der Ferne dann immer wieder Heimweh bekomme ;o)...

    LG vom KleinenLieschen

    AntwortenLöschen