Follow me on Pinterest

Follow Me on Pinterest

5. März 2015

Eat Gugel smarter

Eine meiner Lieblingsseiten für so ziemlich alle Rezepte ist Eat Smarter, obwohl ich die gleichnamige Zeitschrift so gar nicht mag. Während die Zeitschrift wie ein Sammelsurium aus Tina, Laura & Lisa in Hochglanz anmutet, ist die Website großartig aufgebaut! Auch die Facebook Seite ist schön gestaltet und animiert zum Nachkochen. 

Ich war auf der Suche nach einem Gugelhupf Rezept mit Nüssen, weil von der Weihnachtsbäckerei noch tütenweise Mandeln, Wal- und Haselnüsse übrig geblieben sind. Und bei Eat Smarter wurde ich fündig. Eigentlich handelt es sich um einen Rührteig und keinen klassischen Gugelhupf mit Hefe. Doch genau so ein Rezept habe ich gesucht. 

Auf den Guss habe ich zu Gunsten von Puderzucker verzichtet. So mag ich es einfach am Liebsten. Und wenn ihr auf "Rezept" klickt kommt ihr auch zum Rezept ;-)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen