Follow me on Pinterest

Follow Me on Pinterest

29. Juli 2015

Nachholbedarf

Gefühlte Jahre später und ich bin wieder online. Nachdem zuerst das TV, dann das Internet und zu guter Letzt die Telefonie für eineinhalb Wochen au revoir gesagt haben, gibt es jetzt viel zu erzählen. Auf Facebook habe ich ja stolz wie Oskar meine selbst gepflückten, echte Blaubeeren gepostet. Hätte mir nur vorher jemand gesagt, dass ich dabei meine Finger für Tage einfärbe, hätte ich vielleicht Handschuhe getragen ;-)

Beim anschließenden Kuchenbacken war ich klüger und habe welche getragen! Ich habe mir für einen klassischen Mandel-Rührteig entschieden und Pfirsiche dazu gegeben. Jetzt bin ich ja geizig mit den Blaubeeren und habe über die Hälfte eingefroren. Wie gut, dass meine lieben Eltern mittlerweile für Nachschub gesorgt haben. 


Das muss fürs Erste reichen. Die brandheißen News folgen in ein paar Wochen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen