Follow me on Pinterest

Follow Me on Pinterest

23. Mai 2012

Breathe in peace, breathe out love

Gerade von Yoga & Surf Urlaub zurück, steht am Pfingstwochenende ein weiterer Retreat mit Yoga und Pilates ins Haus. Zwei Freundinnen und ich fahren in die Steiermark, um die Seele baumeln zu lassen.
Findet ihr nicht auch, dass während der Reise etwas Schickes um den Hals baumeln muss?
Was würde besser als eine Mala passen? Malas sind die im Buddhismus und Hinduismus üblichen Gebetsketten, die zum Zählen bei Mantras und Meditationen verwendet werden. 


In meiner Bastelkiste warteten schon lange wundervolle ovale Amazonite, die ich in der Perlerie um rosa Achatsteine ergänzt habe. Achat sorgt für Standfestigkeit, bringt Schutz und Sicherheit. Amazonite fördern die Kreativität, stärken Toleranz und Geduld, fördern Spaß am Leben und einen gesunden Schlaf. Eine Pinke Lederquaste schließt als "Guru-Perle" ab. 


Und guckt euch die kleine Schmucktasche mit der Biene an. Die habe ich bei JAB Anstoetz bei einem Preisrätsel gewonnen! Heute ist  sie angekommen. Wenn das mal nicht gutes Karma ist?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen