Follow me on Pinterest

Follow Me on Pinterest

11. Juni 2012

Du Niete!

Eigentlich haben meine Chucks ihren Zenith schon längst überschritten... und doch kann ich mich nicht von ihnen trennen. Wir sind ja auch durch dick und dünn gegangen. Beim ersten Tragen habe ich mir die Achillessehne aufgeschrubbelt. Erst wenn der Stoff weich gelatscht ist, fühlt es sich nach Hausschuh an. Bequem ist so ein Chuck aber lange nicht. Jede noch so kleine Unebenheit bohrt sich unbarmherzig durch die dünne Sohle. Ist fast wie barfuß laufen und ich gestehe: ich bin eine furchtbare Memme. Und trotz der tollen Luftlöcher auf der Seite findet eine Klimatisierung à la Geox nicht statt. Kaum scheint die Sonne bekomme ich kleine Schweißfüßchen und wenn es etwas kälter wird, habe ich Eisklötze. 


Nichtsdestotrotz möchte ich mein Paar nicht missen und will es auch nicht weggeben. Schon früher habe ich meine Chucks bemalt und Löcher reingeschnitten. Heute habe ich mich für die Nieten-Variante entschieden. Die unterschiedlichsten Formen gibt es im gut sortierten Kurzwarenhandel oder im Internet (z.B. bei Ebay). Beim Styling sind euch keine Grenzen gesetzt und nachdem ihr ein Loch gebohrt hat, werden die Nieten entweder einfach festgeschraubt oder -gehämmert. 




Jetzt bin ich angefixt und überlege schon wo ich demnächst Hand anlegen werde. Vielleicht an einem Blazer oder klassisch an einer Jeansjacke oder an einem altbackenem Top?

1 Kommentar:

  1. sehr schön geworden !! Bin ja eher der "Glitzertyp" aber sowas fände ich auch schön.
    So von Eisklotzfuß zu Eisklotzfuß ;)

    bin übrigens wieder "fit", wäre also bereit..

    bisous

    AntwortenLöschen