Follow me on Pinterest

Follow Me on Pinterest

11. Juni 2012

Light delight

Es muss nicht immer Kaviar sein oder in diesem Fall Zucker, Butter, Sahne. Ich präsentiere euch heute eine sommerlich leichte Variante kleiner, zarter Genüßlichkeiten. 
Den Boden spart ihr euch einfach zu backen und legt einen "Hobbit"-Keks von Brandt auf den Boden. Die Füllung besteht aus eine Packung Philadelphia light, einem kleinen Becher Vanillejoghurt, 1/4 Tasse Zucker, 1 Teelöffel Mehl und 2 Eiweiß. Wenn ihr es vanilliger mögt, könnt ihr noch eine halbe Schote auskratzen oder ein paar Tropfen Aroma dazu geben. 


Die Küchlein für 20-25 Minuten bei 180 Grad im Ofen bräunen lassen und mit Früchten eurer Wahl belegen.  Ich habe mich bei so viel Gesundheit für antioxidatives Obst entschieden. Wenn's sche macht... 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen