Follow me on Pinterest

Follow Me on Pinterest

7. Juni 2012

Going out

Große Pläne habe ich noch im Winter geschmiedet. Alles neu auf Balkonien, wenn der Sommer kommt. Und dann kam der Frühling und wir wollten nur noch raus! Also kein Verlegen von Holzpaneelen, keine neue Sitzgarnitur und kein Sonnensegel. 


Doch ein bisschen was habe ich schon gemacht. Die Biergarnitur hat einen neuen Look bekommen und passt damit prima zum Sonnenschirm. Außerdem ist sie jetzt richtig wetterfest, weil ich auch die Bänkchen mit dem Wachstischtuch bespannt habe. 




Und ich habe alle Pflanzen ersetzt. Der Kräutergarten strahlt mit Salbei, Rosmarin, Thymian und Goldoregano, Schnittlauch, zweifarbigem Basilikum und indischer Hängeminze. Gerade blühen Thymian und Schnittlauch. Jaja, ich weiß, dass sie das nicht sollten, aber es sieht so hübsch aus! 




Auf dem Boden, den ich dieses Jahr ganz gründlich geschrubbt habe, wächst und gedeiht der Bienenschmaus und Lavendel. Ich freu mich schon auf den Besuch vieler kleinen Bienchen, wenn es blüht. Und im Herbst nähe ich (ACHTUNG: ich!) kleine Lavendelkissen für den Kleiderschrank. 
Ganz besonders freue ich mich über die kleine Zypresse, die im keltischen Baumhoroskop meinen persönlichen Baum darstellt. Den Tipp dafür habe ich von meiner Freundin Nicole bekommen. Welcher ist euer Lebensbaum? http://www.keltisches-horoskop.de/ 







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen