Follow me on Pinterest

Follow Me on Pinterest

8. August 2012

Nailed

Auch im Frühling/Sommer konnte ich nicht umhin möglichst jede Nagellackfarbe und diverse Styles zu probieren. Aber schaut ruhig selbst! 
Frühlings-Flieder

Dunkelblauer Himmel mit Goldmond

Caviar Maniküre

Pretty Pastels

Nautical

Sail away 
Crackled 

Ombre Neon
Mein absoluter Favorit ist die Caviar Maniküre. Ich hatte mich beim ersten Mal nicht getraut alle Nägel zu machen und mich für die Light-Variante entschieden. Es trägt sich aber toll und sieht wahnsinnig edel aus. Und zum Geburtstag hat mir meine Freundin Nico das Original von Ciaté geschenkt. Jetzt gibt es kein Halten mehr.

Noch bin ich im Neonfieber, aber Ombre Nails werden mich sicher in den Winter in der düsteren Stierblut- oder Jägergrün-Variante begleiten. 

Und die Überraschungsfarbe war das Pastellgelb, was ich einfach mal so, weil es reduziert war im Drogeriemarkt, mitgenommen habe. Dann war es Liebe auf den ersten Blick.

Habt ihr noch Ideen? Ich freue mich über jede Anregung :-)

Kommentare:

  1. mmmhhh wenn ich da nur so talentiert wäre... :))) soooo schön

    Vielleicht machst du mal ein Nagelstudio auf.. ich wäre sogar bereit Schlange zu stehen ;)

    bisous

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du kannst jederzeit außerhalb der Öffnungszeiten vorbei kommen ;-) Und dann lassen wir die Korken knallen :-D

      Löschen