Follow me on Pinterest

Follow Me on Pinterest

5. Dezember 2012

The Craft Collection

Kurz vor Weihnachten ist es wieder Zeit für eine neue Kollektion! Dieses Mal habe ich sie die Craft Collection genannt, weil sie meine Liebe fürs Handwerk widerspiegeln soll. 

Die Kollektion umfasst Ketten und Armbänder in Silber oder Gold, auf bunte Satinbänder geflochten. Es gibt sie jeweils in fünf verschiedenen Farben, den Trendfarben des Winters:

- Ochsenblut / Bordeaux
- Royal / Blau
- Saphir / Grün
- Purple / Lila
- Nacht / Schwarz

Die Länge der Colliers ist individuell einstellbar, da sie im Nacken mit einer Schleife verschlossen werden. Und weil die Nachfrage so groß war, gibt es die ersten Teile der Kollektion in meinem Dawanda-Shop: http://de.dawanda.com/shop/diebienenkoenigin 

Bald folgen noch Colliers mit kleineren Scheiben (auf Wunsch natürlich schon jetzt erhältlich) und in meinem Kopf wüten noch viele neue Ideen! Ihr dürft gespannt sein ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen